Golf Club Salzgitter -
ein Erlebnis für Groß und Klein

Golfen in Salzgitter und Liebenburg

Sie sind auf der Suche nach einem aufregenden Golfplatz, der nicht nur eine schöne Aussicht verspricht, sondern auch Spielwitz mit sich bringt? Dann sind Sie in unserem Golfplatz in Salzgitter genau an der richtigen Adresse! Unser Gelände beinhaltet einen anspruchsvollen Golfplatz, der keine Wünsche offen lässt. Egal, ob Sie bereits Golf-Profi sind oder noch in den Startlöchern Ihrer Karriere stecken. Bei uns ist für jeden etwas dabei. Das Ambiente bietet Golfstrecken für waschechte Profis und Hobbygolfer. Doch nicht nur unsere Golfstrecken sprechen für uns, sondern auch unser freundlicher und zuvorkommender Service.

IHR GOLF CLUB
SALZGITTER e.V.

Subtitle

Some description text for this item

Button's image
Neue Kurse
Golf ist eine elegante Sportart mit Fokus auf Präzision und Technik.
Mitglieder werben Mitglieder
Handicap, ein Maß für den individuellen Spielfortschritt im Golf.
Platzarbeiten
Grüne Fairways und gepflegte Greens prägen das idyllische Golfspiel.

Nach dem Sport folgt die Entspannung

Nach einem langen und aufregenden Tag beim Golfen wünscht man sich doch nichts sehlicher, als sich zu entspannen un die Golftour sanft ausklingen zu lassen.

Deshalb haben wir vom Golfclub Salzgitter eine Gastronomie, die Sie nach Ihrem Aufenthalt auf dem Golfplatz besuchen können.

Genienßen Sie den Ausblick und lassen Sie sich von unseren netten Servicekräften bedienen. Unser Ziel ist es, ihnen die Zeit bei uns so schön wie möglich zu gestalten. Uberzeusgen Sie sich selber von unserem familiären Golfclub und besuchen Sie uns in Salzgitter. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kostenlos Greenfee Spielen - deinGOLF.plus

Der Golfclub Salzgitter / Liebenburg e.V. ist dem “deinGOLF.plus” Zusammenschluss beigetreten!
Das sind tolle Neuigkeiten für unsere Mitglieder. Wir haben für Sie die Möglichkeit geschaffen, auf hunderten zusätzlicher Golfbahnen kostenfrei spielen zu können. Wie geht das? – Ganz einfach!

“Der Platz ist einem fantastischen Pflegezustand. Vielen Dank an die Greenkeeper”

A. Schiffers

“Schöne Anlage und nette Leute.”

T. Lindemann

“Sehr nette Club Mitglieder. Bin jetzt über 7 Monate dort und habe jeden Tag genossen. Tolle Spielgruppen und die Greenkeeper machen eine Super Job. Und unsere beiden aus dem Restaurant, sind sehr nett und bieten gutes Essen zum fairen Preis an.”

H. Schrader