Golfschule Chukwuemeka Anthony

Von Kursen bis zum Einzelunterricht

Im Frühjahr steht unser Pro wieder für Unterricht zur Verfügung.

Unsere Partnergolfschule auf unserer Golfanlage in Salzgitter-Bad wird geleitet vom erfahrenen Headpro Chukwuemeka Anthony. Die Golfschule bietet ein breites Leistungsspektrum: Vom Gruppen- bis zum Einzelunterricht, vom Griffwechsel bis zur Schlägerempfehlung ist unser Pro Ihr Ansprechpartner. Eine umfassende Auswahl an Kursen bietet für jeden Golfer die leistungsgerecht passende Schulung. Spaß im Gruppenunterricht oder leistungsorientiertes Einzeltraining, Einsteigerschulung oder fortgeschrittene Spielstrategie – wählen Sie Ihr optimales Trainingsprogramm aus.

Individuelles Training und kompetente Beratung

Die Golfschule bietet modernen Golfunterricht, der auf jeden Teilnehmer persönlich abgestimmt wird. Der qualifizierte Trainer unterstützt die individuellen Fähigkeiten und bringt jeden Golfer auf den richtigen Weg. In der Golfschule schafft es jeder, sein Potenzial voll auszuschöpfen!

Sie haben Interesse an unserem Angebot für Anfänger und erfahrene Golfer? Sie möchten einmal reinschnuppern oder einen Schnupperkurs machen oder die Platzreife erwerben oder Ihr Spiel perfektionieren? Dann melden Sie sich beim Golf Club Salzgitter, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Schläger-Demo-Tage

Regelmäßig finden Demo-Tage statt. Kommen Sie vorbei und testen Sie unterschiedliche Schläger. Lassen Sie ihre Schläger an ihre Fähigkeiten und ihren Körper individuell anpassen!

Mittwochs-Trainingsclub