Range- und Greenfees

(Zum Ausdrucken oder abspeichern bitte die Tabelle anklicken)

Achtung: Da die Bahnen im Tal zurzeit gesperrt sind, können Sie unseren Kurzplatz spielen.

Greenfee Kurzplatz 9 oder 18 Bahnen: 20€

Kein weiterer Rabatt möglich.
Außerhalb unserer Öffnungszeiten können Sie ihr Greenfee im Greenfee-Kasten,im Pro Shop oder auch per PayPal zahlen.
PayPal: Scannen Sie dazu einfach den QR-Code am Greenfee-Kasten, wählen Ihren aktuellen Tarifund Ihre gewünschte Zahlungsmethode aus und bezahlen bequem Ihr Greenfee/Rangefee.Ihren Greenfee-Anhänger mit Registrierungs-Nummer entnehmen Sie wie gewohntdem Greenfee-Kasten und befestigen ihn an Ihrem Bag.Zum Greenfee-Kasten gehen Sie die Clubhaus-Treppe hoch und am Haupteingang vorbei.Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten der Range.Wintergreenfee normaler Platz: 35 € für Inhaber des DGV-Ausweises mit R (regional)
Wintergreenfee normaler Platz: 45€ für alle anderen GolfspielerBei Wintergreenfee ist kein weiterer Rabatt möglich.Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Spiel auf unserem Platz.

Haben Sie ein PayPal Konto und die PayPal App? Dann können Sie natürlich auch ganz bequem bereits von zu Hause aus bezahlen.